QR-Code-Aktion bei Tyre1 geht in die Verlängerung
Tyre1 verlängert die Sell-out-Aktion rund um seine vier Exklusivmarken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx – aufgrund großer Nachfrage, wie der Großhändler selbst sagt. „Wir wollen mit dieser Marketingunterstützung neue Wege im Reifenhandel gehen. Der Erfolg der QR-Code-Aktion bestätigt uns darin, unseren Kunden auch in Zukunft innovative Verkaufsaktionen zu bieten“, sagt Tyre1-Geschäftsführer Marco Schulz. Alle Kunden, die mindestens 100 Winter- oder Allwetterreifen der Exklusivmarken abnehmen, erhalten demnach 125 Reifenschutzhüllen kostenlos dazu. Diese sind zudem mit einem QR-Code bedruckt, der die Kunden zu einem exklusiven Gewinnspiel leitet, bei dem – so das Unternehmen – mehr als 300 sogenannte „Hammerpreise“ verlost werden: Dazu zählen eine Türkei-Reise für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro, zweimal zwei Eintrittkarten für das DFB-Pokal-Halbfinale, eine Städtereise im Wert von 300 Euro und vieles mehr. Händler können sich noch bis zum 31. Oktober an der ursprünglich bis Ende September befristeten Aktion beteiligen. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!