Delticom schnürt „Überlebenspaket“ für den Handel

,

Mit dem sogenannten „Dealer Survival Kit“ seiner B2B-Plattform unter www.autoreifenonline.de (ARO) will die Delticom AG den Handel im diesjährigen Wintergeschäft begleiten. Hinter dem „Überlebenspaket“ verbirgt sich eine vom 1. Oktober bis zum Ende des Jahres laufende und jeweils auf die drei Monate aufgeteilte Sonderaktion. So wird etwa jedem Händlerkunden, der im Oktober mindestens vier Reifen (egal für welchen Fahrzeugtyp: Pkw, Motorrad, Lkw) kauft, eines von 10.000 Survival-Paketen versprochen, die von dem Onlinesupermarkt unter www.lebensmittel.de zusammengestellt „Nervennahrung“ für eine stressige Saison in Form von Leckereien, Süßigkeiten etc. im Wert von 30 Euro enthalten sollen. „Wir wollen unsere Händlerkunden mit zusätzlicher Power für die kommende Saison kräftig unter die Arme greifen. So kommt auch das leibliche Wohl in der Hochsaison nicht zu kurz“, meint Andreas Faulstich, Head of B2B der Delticom AG. „Wir haben natürlich auch die aktuellen Winterreifentestsieger bei uns in den Onlineshops. Zudem können unsere Händlerkunden aus einer breiten Reifenproduktplatte – Premium-Brands, Zweit-, Dritt- und Exklusivmarken sowie Kfz-Teile – wählen. Mit unserer Kompetenz als E-Commerce-Reifenspezialist und Topserviceleistungen können unsere Händler auch im Winterreifengeschäft auf jeden Fall rechnen“, ergänzt er. Für November und Dezember sind demnach weitere Aktionen in Planung, über die ARO /Delticom zeitnah informieren will. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert