Fußballbundesliga: Premio wieder im TV
In der Bundesligasaison 2015/16 wirbt Premio Reifen + Autoservice (Teil der GDHS-Gruppe) erneut auf „Sport1“ und präsentiert hier als Sponsor die „Volkswagen Doppelpass“-Rubrik „Leistungscheck“, bei der ein Verein oder Spieler anhand von Fakten und Statistiken analysiert wird. „Mit dem Sponsoring möchten wir die Markenbekanntheit von Premio in der passenden Zielgruppe noch weiter steigern“, erklärt Marketingmanager Michael Ammann. Über die Rubrik „Leistungscheck“ in der Fußballtalkshow erreicht Premio dafür rund eine Million Zuschauer pro Sendung. Während der Hinrunde bis Ende Dezember erscheint Premio 16 Mal, immer sonntags zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr, mit einem Siebensekünder jeweils vor und nach dem „Leistungscheck“. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!