Stephan Cimbal ist neuer Head of Marketing bei Falken Tyre Europe

Die Falken Tyre Europe GmbH hat ihre Marketingabteilung verstärkt: Zum 1. Juli übernahm Stephan Cimbal (42) die Position des Head of Marketing Europe und ist in dieser Funktion für das europäische Marketing des japanischen Reifenherstellers verantwortlich. Cimbal ist Betriebswirt und startete seine berufliche Laufbahn bei der Brauerei Beck & Co. (Bremen). Dort war er im Brand Management unter anderem für Sponsoring, Events und globale PR der Marke Beck’s zuständig. Weiterführende Berufserfahrung im Automotive-Bereich konnte er im Vertrieb bei Mercedes-Benz und als Leiter Marketing bei der Nürburgring GmbH sammeln. Auf Agenturseite war er in den vergangenen fünf Jahren unter anderem als Direktor im Ledavi Network und für Kunden wie Mercedes-AMG, Volkswagen, BMW, Vodafone und auch bereits Falken tätig. In seiner neuen Funktion berichtet er an Markus Bögner, Marketing Director Europe. „Ich freue mich auf diese Aufgabe. Die vielen unterschiedlichen Themen innerhalb des sechstgrößten Reifenkonzerns der Welt umzusetzen, ist eine spannende Herausforderung. Die Bandbreite ist vielfältig – unter anderem europäische Marketingstruktur, Motorsport, Fußball, Produktneueinführungen sowie die Implementierung eines neuen Brand Designs“, so Stephan Cimbal zu seiner laufenden Agenda. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert