Fast 700 Teilnehmer an Dunlop-Fanaktion rund ums 24-Stunden-Rennen
Rund um das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring hatte Dunlop eine Fanaktion gestartet, bei der dazu aufgerufen wurde, das zusammen mit dem Team Walkenhorst Motorsport auf die Strecke gebrachte „Art Car“ der Reifenmarke auf der Nordschleife zu filmen und die Videos anschließend hochzuladen. Aus den eingegangenen über 660 Fanvideos wurde dann eine komplette Rennrunde zusammengeschnitten, wobei in jeder Szene des auch auf der YouTube-Plattform zu sehenden rund sechsminütigen Films der Name der jeweiligen Kamerafrau oder Kameramanns eingeblendet wird. Alle Teilnehmer an der Aktion erhalten ein Dunlop-Fanpaket und nehmen darüber hinaus an der Verlosung von fünf Taxifahrten im BMW M235i Racing Cup teil. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!