Erste „Reifen1+“-Partner erhalten Kundenersatzfahrzeuge
Die ersten drei „Reifen1+“-Partner starten mit brandneuen exklusiven Kundenersatzfahrzeugen in die Frühjahrssaison. Unlängst wurden die drei speziell gestylten Autos in Karlsruhe an die jeweiligen Reifenhändler übergeben. Künftig sorgt bei ihnen je ein Opel Adam in der „Reifen1+“-Edition als rollende Werbefläche für Aufmerksamkeit. „Er ist echt ein kleines „Flitzerle“ und wir sind ganz angetan von ihm“, freuten sich Silke und Jürgen Hamp von der AH Reifenservice GmbH in Uhingen bei der Übergabe. Mit der Gestaltung der Türbeschriftungen und der Felgenauswahl können die Partner „Ihren“ Adam zusätzlich individualisieren.
Über „Reifen1+“
Das vom Karlsruher Reifen- und Felgengroßhändler Interpneu Mitte 2014 gestartete Partnersystem „Reifen1+“ soll freien Reifenhändlern und Werkstätten nicht nur besondere Einkaufskonditionen bieten, sondern Zugang zu einem dreistufigen Marketingkonzept. Vom professionellen Online-Auftritt unter www.reifen1plus.de mit individualisierbarem Webshop über umfangreiche verkaufsfördernde Maßnahmen bis hin zum vergünstigten Leasing von Kundenersatzfahrzeugen können „Reifen1+“-Partner aus zahlreichen Modulen die für sie jeweils passenden auswählen. In der PremiumPlus-Variante gehören u. a. Zuführung von überregionalen Flottenkunden und eine BRV-Mitgliedschaft mit zum kostenlosen System. Interessierte Händler erhalten unter http://www.interpneu.de/unser-haendlerservice/reifen1.html weitere Informationen. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!