Districash und Sailun laden Kunden zum Testen des „Atrezzo ZSR“ ein
Zusammen mit seinem französischen Distributionspartner Districash hat Sailun Europe unlängst ausgewählte Kunden eingeladen, um ihnen das für das High-Performance-Segment gedachte Reifenmodell „Atrezzo ZSR“ zu präsentieren. Bei dem Fahr-Event auf einem Kurs in Lohéac in der Bretagne konnten sich die Gäste selbst ein Bild von dem Reifen machen, mit dessen Einführung Sailun unter Beweis stellen will, wie man den steigenden Anforderungen des europäischen Marktes Rechnung trägt. Passend zu dieser Zielsetzung konnten die Reifen unter anderem an Fahrzeugen der Marken Corvette und Porsche „getestet“ werden. Das Ganze verbucht Martin West, Geschäftsführer von Sailun (Europe), dank einer „großartigen Location, einer hervorragenden Strecke und jeder Menge Fahrspaß und Fun” jedenfalls als vollen Erfolg. „Alle unsere Kunden und Gäste hatten eine fantastische Zeit. Das Produkt hat seine hohe Qualität unter Beweis gestellt, und wir werden mit dieser Art von Veranstaltungskonzept sicher noch weiteren unserer Partner die Gelegenheit bieten, selbst diese Erfahrung zu machen“, verspricht er. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!