Rückrufservice für Kunden von Hanse Trading
Kurz vor und erst recht inmitten der Umrüstsaison gilt bei Fachhändlern und Werkstätten mehr denn je die Devise: Zeit ist Geld! Jede Minute, die ein Unternehmen an einer Stelle einsparen kann, ist für den Werkstattdurchlauf bare Münze wert. Nachbestellungen, Fachfragen, Beratung – das muss alles zwischendurch und möglichst effizient passieren. Ärgerlich, wenn man unnötig Zeit vergeudet, nur weil am anderen Ende gerade keiner abhebt. Kunden, die telefonisch etwas mit Hanse Trading, ein Großhandel der Reiff-Gruppe, zu klären haben, müssen künftig nicht mehr selbst zum Hörer greifen. Auf www.hanse-trading-reifenservice.de kann man sich online mit einer Rückrufbitte registrieren, die verantwortlichen Mitarbeiter melden sich daraufhin schnellstmöglich.
„Die Idee zum Rückrufservice für unsere Kunden ist entstanden, da wir selbst auch immer wieder erfahren, wie nervig vergebene Anrufversuche sind. Schließlich hat man immer „Wichtigeres“ zu tun und möchte sich lieber wieder dem eigentlichen Geschäft widmen“, begründet Uwe Richter, Geschäftsführer von Hanse Trading, den neuen Service. „Wir hoffen, Der Rückrufservice von Hanse Trading ist auf der Unternehmenshomepage unter Serviceportal/Rueckrufservice zu finden. dv
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