„Tire-Cologne“-Website am Start – Premiere des Messelogos
Viele aus der Branche dürften nach der unlängst in Essen zu Ende gegangenen Reifenmesse noch das grün-schwarze Logo der „Reifen“ vor Augen haben, da kann man sich schon langsam an dessen Pendant für die vom 29. Mai bis zum 1. Juni 2018 neu in Köln an den Start gehende „The Tire Cologne“ gewöhnen. Zu sehen ist es aktuell einerseits auf der Internetpräsenz des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV), der bisher und auch 2016 noch als ideeller Träger der Essener „Reifen“ fungiert, sich für die Zeit danach allerdings für eine Partnerschaft mit der Kölner Messegesellschaft rund um die „Tire Cologne“ entschieden hat. Andererseits kann es auch auf der eigens für die neue Messe zwischenzeitlich eingerichteten Website unter der Adresse www.thetire-cologne.de in Augenschein genommen werden, auf die von der BRV-Homepage aus verlinkt wird. christian.marx@reifenpresse.de
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!