MRF-Umsätze steigen, die Gewinne fallen im zweiten Geschäftsquartal
MRF Ltd., nach Apollo Tyres zweitgrößter Reifenhersteller Indiens, konnte im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (Oktober bis September) seine Umsätze um 10,1 Prozent auf 32 Milliarden Rupien (388 Millionen Euro) steigern. Gleichzeitig gingen die Gewinnkennzahlen aber genauso deutlich zurück. Der operative Gewinn lag für das Quartal Januar bis März bei 2,7 Milliarden Rupien (33 Millionen Euro) und damit 11,6 Prozent unter Vorjahr, der Nettogewinn sogar nur noch bei 1,7 Milliarden Rupien (22 Millionen Euro); er ging sogar um 14,6 Prozent zurück. ab
Weitere Details zu diesen Zahlen erfahren Sie hier in unserem Geschäftsberichte-Archiv.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!