Verbesserte/neue Funktionen im Rduch-Händleronlineshop
Nach einem Relaunch seiner Website zu Jahresanfang ist zur bereits angelaufenen Frühjahrssaison nun auch der komplett neue B2B-Händlershop vom Reifendepot Rduch online. „Neben dem gesamten Sortiment an Reifen, Felgen und Zubehör können Kunden auf eine Vielzahl verbesserter und neuer Funktionen zurückgreifen“, heißt es vonseiten des auf Motorradreifen spezialisierten Jülicher Großhändlers, der in diesem Zusammenhang unter anderem auf eine noch umfangreichere Motorradbereifungsdatenbank, einen Stahlfelgen- und Komplettradkonfigurator sowie eine als „intelligent“ bezeichnete Schlauchzuordnung verweist. Aber auch das Design des Händleronlineshops wurde an das der neuen Website angepasst und die Bedienung an die heutigen Anforderungen. Als weitere Besonderheit wird seitens des Unternehmens hervorgehoben, dass die Bestände in Echtzeit (Adhoc) angezeigt werden, damit die Kunden immer den tatsächlichen Rduch-Lagerbestand einsehen können. Um den Handelspartnern eine schnellere und kompetentere Beratung gegenüber dem Verbraucher zu ermöglichen, kann das dahinter stehende, mehrsprachig ausgelegte System individuelle Verkaufspreise kalkulieren und diese dann ein- bzw. ausblenden. Auf der Startseite findet der Händler demnach eine Übersicht über laufende Aktionen und Angebote. Zum Start des neuen Webshops hat das Reifendepot Rduch für seine Kunden in den Monaten März und April übrigens ein Gewinnspiel aufgelegt: Unter allen Bestellungen über den neuen Onlineshop werden dabei ein Satz Michelin-Motorradreifen nach Wahl sowie weitere Sachpreise verlost. „Somit lohnt sich eine Bestellung über den neuen Onlineshop gleich doppelt, und weitere Aktionen sollen im Laufe der Saison folgen“, versprechen die Jülicher, die ausführliche Informationen und eine detaillierte Beschreibung aller Funktionen des überarbeiteten Webshops auf ihren Webseiten www.reifen-rduch.de bereithalten. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!