Multi-Media-Screens für alle Euromaster-eigenen Filialen in Deutschland

,

Wie vonseiten der zu Michelin gehörenden Reifen- und Autoservicekette Euromaster zu hören ist, sind alle ihre eigenen Filialen in Deutschland mit einem Multi Media Screen ausgestattet worden. „Ab sofort werden wir unseren Kunden den Aufenthalt in unseren Filialen mit einem informativen und kurzweiligen Unterhaltungsprogramm zusätzlich versüßen. Gleichzeitig nutzen wir die modernen Screens, um auf aktuelle Angebote und Sonderaktionen aufmerksam zu machen“, erklärt Euromaster-Marketingdirektor Fabian Seelenbrandt. In Saisonzeiten von März bis Mai und September bis Dezember kämen täglich rund einhundert Kunden in jede Filiale, und selbst wenn die meisten von ihnen zuvor online oder per Telefon einen Termin etwa für den saisonal bedingten Reifenwechsel oder Autoserviceleistungen gebucht hätten, so dauere es im Schnitt doch zwischen zwanzig und dreißig Minuten, bis sie ihr Auto wieder in Empfang nehmen können. Deswegen sollen zusätzlich zu solchen Dingen wie Zeitungsauslagen und frischem Kaffee nun eben auch die Displays bzw. ein darauf laufendes und vom Frankfurter Unternehmen MusicMatic ausgewähltes Unterhaltungsprogramm für Kurzweil sorgen. „Wir wollen, dass die Kunden gerne zu uns kommen und einen Werkstatttermin nicht als lästiges Übel empfinden. Jetzt können sie die Zeit, in der ihr Fahrzeug in den Händen unserer Experten ist, als einen angenehmen persönlichen Ruhemoment genießen“, sagt Seelenbrandt. Demnach können übrigens auch andere lokale oder nationale Handelsunternehmen über die Bildschirme in den Werkstattfilialen ihr Angebot bewerben. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert