Kundenveranstaltung in DRZ-Filiale Kesselsdorf ein voller Erfolg
Unlängst konnte die Dresdner Reifenzentrale GmbH (DRZ) mehr als 40 Spediteure und Händler bei einer Kundenveranstaltung in den Werkstatträumen ihrer Filiale in Kesselsdorf begrüßen: Das gesamte Team des Standortes nahm sich an einem Samstag viel Zeit für seine Gäste. „Damit bewiesen wir einmal mehr unsere Kundennähe, die mehr bedeutet als professioneller Service oder der Verkauf von Reifen“, so DRZ-Geschäftsführer und -Gesellschafter Peter Grüger. Andre Frigo, Filialleiter des kurz hinter der Stadtgrenze von Dresden in Kesselsdorf gelegenen Betriebes, und Servicetechniker Dirk Schönbach hatten die Kundenveranstaltung im Vorfeld gemeinsam mit ihrem Team organisiert: Angefangen bei den Einladungen bis hin zum Großreinemachen der Werkstatträume haben demnach alle Mitarbeiter vor Ort an einem Strang gezogen. Als Clou des Ganzen wird dabei die Umgestaltung der Viersäulenhebebühne zu einer Bühne für musikalische Darbietungen angefangen bei der Klassik über Rock bis hin zu Gospel bezeichnet.
Das Programm bzw. der Kundentag ist offenbar gut bei den Gästen angekommen, denn die letzten von ihnen sollen bis weit nach Mitternacht geblieben sein. „Eine sehr gelungene Veranstaltung, auf der wir einen angenehmen Dialog mit unseren Kunden und Partnern führen konnten. Sie ist sicher auch ein Ansporn für unsere anderen Filialen gewesen, Ähnliches auf die Beine zu stellen“, sagt Peter Grüger. Das Unternehmen verfügt in und um Dresden über insgesamt acht Filialen, beschäftigt alles in allem über 50 Mitarbeiter und bietet rund um die sächsische Landeshauptstadt Reifen-, Räder- und Kfz-Komplettservice, wobei man sich kompetente Beratung, Qualität und Professionalität auf die Fahnen geschrieben hat. „Alle unsere Standorte sind inhabergeführt, markenunabhängig und daher sehr kundenorientiert“, so der Geschäftsführer/Gesellschafter der DRZ, die Mitglied im Verbund unabhängiger Reifenfachhändler Top Service Team KG ist. „Netzwerke sind heute unverzichtbar. Nur so können unsere Kunden bundesweit auf professionellen Service zurückgreifen“, sagt Grüger. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!