MediaCom und Goodyear Dunlop bauen Zusammenarbeit aus
Die Düsseldorfer Agentur MediaCom und Goodyear Dunlop erweitern ihre Zusammenarbeit. Denn ab kommendem Jahr betreut die Mediaagentur die Markenetats des Reifenherstellers im westeuropäischen Markt: Hatte man schon zuvor in zehn Ländern inklusive beispielsweise Deutschland, Schweden, Norwegen und Österreich kooperiert, kommen nun noch neun weitere Märkte in Europa – unter anderem Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien – hinzu. Darüber hinaus wird MediaCom außerdem noch das Motorradgeschäft von Goodyear Dunlop in ganz Europa betreuen. “Wir haben uns für MediaCom entschieden, weil man uns einen optimalen Mix strategischer Services anbieten kann, der den medialen Ansprüchen von Goodyear und Dunlop in Westeuropa mit der höchsten Kosteneffizienz und größter Effektivität gerecht wird”, erklärt Pierre Santoul, Goodyear-Dunlop-Marketingdirektor für die Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!