Flottendienstleister ECR-Solutions verstärkt sich personell

Seit diesem Monat verstärkt Arnulf Bleck (51) als Kundenberater und Flottenmanagementspezialist das Vertriebsteam der ECR-Solutions Servicegesellschaft mbH (Edewecht). Das Unternehmen, das 2002 vom ehemaligen Vergölst-Marketingserviceleiter und späteren Team-Geschäftsführer Fred Schäfer Opens external link in new windowgegründet wurde und folglich dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiern kann, will mithilfe dieses Schrittes unter anderem auch gezielt neue Kundengruppen im Bereich Reparatur- und Reifenmanagement erschließen. Der international ausgebildete Speditionskaufmann Bleck leitete zuletzt seit 1999 das Flottenmanagement des Osnabrücker Logistikdienstleisters Meyer & Meyer. “Ich bin davon überzeugt, dass Arnulf Bleck mit seinen äußerst fundierten und sehr breiten Fachkenntnissen sowie seiner ausgeprägten unternehmerischen und strategischen Denke für uns als Nutzfahrzeugdienstleisterin eine ideale Ergänzung darstellt”, sagt ECR-Geschäftsführer Fred Schäfer. Bleck selbst sieht seine zukünftige Beratungs- und Vertriebsaufgabe nach 30-jähriger Berufstätigkeit als “absolut neue Herausforderung” und will seine eigenen Fuhrparkmanagementerfahrungen, kombiniert mit zeitgemäßen ECR-Dienstleistungsmodulen, schnellstens auch “Kollegen” auf der Kundenseite näher bringen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert