Goodyear und Nokia starten gemeinsame Kampagne
Gemeinsam mit dem finnischen Telekommunikationskonzern Nokia startet Goodyear am 15. Oktober die deutschlandweite Kampagne „Gelassen ans Ziel“. Die Idee: Jeder Kunde, der in dieser Zeit Goodyear-Reifen kauft, nimmt am großen Nokia-330-Gewinnspiel teil. Täglich – bis einschließlich 2. Dezember – werden acht hochwertige Navigationsgeräte verlost. Darüber hinaus werden 660 weitere Sachpreise verlost. Für die siebenwöchige Kampagne erhalten mehr als 600 Reifenhändler POS-Material. „Die tägliche Verlosung bietet hohe Gewinnchancen und der Teilnehmer erhält sofort eine Rückmeldung“, erklärt Christian Fischer, Marketingleiter Goodyear Deutschland die Zusammenarbeit mit Nokia. „Autofahrer, die während des Reifenwechsels warten müssen, können die Zeit sinnvoll nutzen“, so Fischer weiter. Alternativ können Autofahrer auch unter www.gelassen-ans-ziel.de am Gewinnspiel teilnehmen.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!