Winterpromotion von Bridgestone mit neuen Ideen
Unter dem Motto „Gib Gummi! Das schnelle Rubbellos-Spiel“ können in der so genannten Winter-Edition bei point S Gewinne im Gesamtwert von 50.000 Euro freigerubbelt werden. Als Hauptpreise werden insgesamt zehn Reisen nach Schwedisch Lappland verlost, sie beinhalten Flug, Transfer, Übernachtungen sowie diverse Events rund um das Motto „Speed on Snow“ für jeweils zwei Personen. Weitere wertvolle Preise sind insgesamt 20 Navigationssysteme TomTom one XL Europe und 100 Apple iPod shuffles.
Im Fachhandelsbetrieb darf der Käufer von vier Bridgestone-Winterreifen aus den Bereichen Pkw, SUV, Offroad oder RFT sein Glück mit dem Rubbellos direkt vor Ort versuchen. Eine weitere Chance besteht in der zweiten Runde, wo ein weiterer Kunde sowie sein Reifenfachhändler ebenfalls nach Lappland reisen dürfen.
Gemeinsam mit Pneuhage startet Bridgestone wiederum die „Aktion Mensch“, die hilfebedürftige Randgruppen der Gesellschaft unterstützt. Pneuhage-Niederlassungen, die sich mit aktuellen Winterreifen von Bridgestone eindecken, erhalten Los-Gutscheine für ihre Kunden. Wenn ein Kunde einen Satz Winterreifen erwirbt, erhält er einen Gutschein für ein Monatslos der „Aktion Mensch“ und damit die Chance auf einen Gewinn von maximal 500.000 Euro.
Darüber hinaus erhält Pneuhage drei mobile Tempoanzeigen. Sie zeigen Autofahrern – in Gestalt eines Crash-Test-Dummy – ihre aktuelle Fahrgeschwindigkeit. Erfahrungsgemäß reduzieren viele Fahrer auf diese Anzeigen hin ihre Geschwindigkeit, insofern passt die Aktion perfekt zur Sicherheitsinitiative „Erst Denken – Dann Lenken“ von Bridgestone.
Sämtliche Aktionen werden mit Plakaten, Informationen, Bodenaufstellern (im Fall der Rubbellose für point S mit einer integrierten Sammelbox) am Point of Sale begleitet und stellen so einen zusätzlichen Anreiz dar, sich für Bridgestone zu entscheiden.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!