„Sommer-Fit-Paket“ für „First Stop“-Partner
Nicht nur im Winter sind bestimmte Pflege- und Reinigungsmittel im Auto sinnvoll. Beispielsweise können Baumharz und Insekten ein Fahrzeug so verschmutzen, dass die Sicht stark eingeschränkt und damit auch die Fahrsicherheit beeinträchtigt ist. Im Rahmen der Verkehrssicherheitsinitiative „Erst Denken – Dann Lenken“ wurde deshalb von Bridgestone Deutschland für die Freiluftsaison ein attraktives Paket für alle geschnürt, die bei „First Stop“-Partnern und First Stop eigenen Betrieben einen Satz Bridgestone-Sommerreifen erwerben.
Das „Sommer-Fit-Paket“ umfasst Premiumprodukte eines renommierten Herstellers von Pflege- und Reinigungsmitteln im Auto: Ein Nano-Pro-Scheibenreiniger sorgt für klare Sicht nach vorn. An der Windschutzscheibe kommt auch ein spezieller Insektenentferner zum Einsatz. Ein Felgenreinigerspray soll Verunreinigungen an der Felge lösen, damit diese sich mühelos abreiben lassen. Als „lackschonend“ wird ein Baumharzentfernertuch – das alle die schätzen dürften, die jemals im Sommer unter einer Birke parkten. Eine Sicherheitswarnweste in knalligem Orange hat im Pannenfall Signalwirkung auf herannahende Fahrzeuge, hinzu kommt eine Sicherheitsbroschüre, die für die Initiative „Erst Denken – Dann Lenken“ entwickelt wurde. Überdies gibt es auch noch einen Gutschein von Sixt Car Rental über zehn Euro.
Am Point of Sale weist ein Bodenaufsteller mit dem „Crash Test Dummy“ als Maskottchen der Verkehrssicherheitsinitiative auf die Aktion hin, die möglichst viele Autofahrer von der Qualität und dem Sicherheitsbewusstsein von Bridgestone überzeugen soll.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!