Bridgestone/Pneuhage-Promotion gemeinsam mit „Aktion Mensch“
Bridgestone Deutschland will auch in diesem Jahr Gutes mit Nützlichem verbinden und kooperiert im Frühjahr erneut mit Pneuhage und den angeschlossenen Vertriebspartnern zur Unterstützung der „Aktion Mensch“, die hilfebedürftigen Randgruppen der Gesellschaft eine Stimme und mehr Würde geben will.
Reifenfachhändler, die sich mit Beständen der aktuellen Sommerreifen von Bridgestone eindecken, erhalten Los-Gutscheine für ihre Kunden. Wenn ein Kunde einen Satz Sommerreifen erwirbt, erhält er vom Fachhändler einen Gutschein für ein Monatslos der „Aktion Mensch“ und damit die Chance auf einen Gewinn von maximal 500.000 Euro.
Dem Endverbraucher wird das gemeinsame Engagement durch einen neu gestalteten Bodenaufsteller vermittelt, der die Aufmerksamkeit der Kunden am Point of Sale wecken soll. Wer bei Pneuhage seinen Kunden die Chance geben möchte, sich Wunschträume zu erfüllen und sich gleichzeitig sozial zu engagieren, ist bei Bridgestone und der „Aktion Mensch“ gut aufgehoben. Denn Menschlichkeit und das Streben nach Gewinn schließen sich bekanntlich nicht aus.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!