Wo es noch ABE und Gutachten für Intra- und Exip-Felgen gibt

Anfang 2004 wurden in Deutschland die letzten Felgen der Marke Intra produziert, schon vorher war im Rahmen einer Insolvenz die Fertigung der Zweitmarke Exip aufgegeben worden. Jetzt meldet sich die Firma io internet-oberberg GmbH (Gummersbach), die der deutsche Repräsentant der Fa. NAT New Age Technology Corporation (Fort Lauderdale/Florida) sei, welche wiederum im Besitz der Markenrechte an der registrierten Marke INTRA-EXIP sei. NAT hat unter „www.intra-exip.eu“ einen Service für Altkunden der Marken Intra/Exip eingerichtet. Dort erhalte man technische Auskunft und eine ABE bzw. ein Gutachten für das jeweilige Rad gegen eine Gebühr von 25,- bis 27,50 Euro inklusive Versand.

1 Antwort
  1. Isik says:

    Hallo habe ein twingo gekauft baujahr 2000 und da sind intra drauf und haben reifen von marke uniroyal drauf größe 165 60 14 und der alte besitzer meinte das mit teilegutachten fahren darf aber war heute bei dekra berlin ullsteinstr die meinten die reifen sind nicht zugelassen für denn twingo man braucht eine zullasung das der reifen für denn frei gegeben ist weil die orginal größen findet mann nicht mehr hab überall reingeschaut bitte um ihre hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Isik

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert