Premio Reifen-Service kooperiert mit Bild.T-Online
Seite an Seite mit Bild.T-Online präsentiert der Premio Reifen-Service ab heute die Aktion „Winterreifen für Deutschland“. Bis zum 4. November schaltet Premio auf Bild.T-Online, in Beilagen der Samstagsausgaben der Bild sowie in der AutoBild Anzeigen mit Angeboten für Winterkompletträder auf Alu- und Stahl-Felgen. Um eine hohe Erinnerungswirkung zu erzielen, fungiert RTL-Sportmoderator Andreas von Thien als Testimonial. Ulrich Pott, Leiter Premio Reifen-Service: „Das ist eine unserer bislang größten Kampagnen. Allein über die Samstagsbeilagen erreichen wir über elf Millionen Leser. Mit über 17 Millionen Besuchen rechnen wir auf Bild.T-Online. Schon durch die hohe Akzeptanz dieser Medien gehen wir bei dieser Kooperation von einer deutlichen Erhöhung unseres Bekanntheitsgrades aus.”
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!