Bridgestone überzeugt Flottenkunden vor Ort
Um ein Stück näher an kommerzielle Endverbraucher und Flotten heranzurücken und deren Bedürfnisse noch besser kennen zu lernen, hat die Lkw-Marketingmannschaft von Bridgestone eine Lkw-Promotion-Tour für das Frühjahr organisiert. Bis zum Beginn der Sommerferien besuchen in ganz Deutschland Mitarbeiter des Lkw-Außendienstes Spediteure, die Kunde bei Bridgestone sind oder es werden könnten. Ziel der Aktion ist es, die aktuellen Produkte direkt bei regionalen und überregionalen Großverbrauchern von Reifen zu präsentieren und die Leistungen von Bridgestone und Truck Point vorzustellen, heißt es in einer Pressemitteilung. Zu diesem Zweck werden speziell ausgerüstete Sprinterfahrzeuge in allen fünf Verkaufsgebieten eingesetzt, die durch entsprechende Aufdrucke und dem Slogan „Mit Sicherheit mobil“ ebenfalls für Aufmerksamkeit sorgen. Bevor es mit der Lkw Promotion-Tour losging, wurde die Aktion anlässlich der regionalen Truck-Point-Meetings den Truck-Point-Händlern ausführlich vorgestellt. Diese haben die Möglichkeit, den Besuch beim Flottenkunden zu begleiten und ebenfalls von der Schubwirkung der Aktion zu profitieren.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!