Reifen Stiebling: Erfolgreiches Jazz-Konzert in Herne

Zu einem Jazz-Event in ungewöhnlicher Umgebung hatte Reifen Stiebling am vergangenen Wochenende eingeladen. Unter der 180 Meter langen, 75 Meter breiten und 15 Meter hohen Glaskuppel der Fordbildungsakademie Mont-Cenis in Herne spielte die „Dutch Swing College Band“ exzellenten Jazz. Seit sechs Jahrzehnten garantieren die Holländer Musik der Spitzenklasse – natürlich in wechselnder Besetzung. In Herne wurden sie unterstützt vom Christian Bleiming Quartett und der US-Sängerin Leah Kline, die sich dem Blues und Boogie Woogie verschrieben haben. 800 begeisterte Zuhörer, unter ihnen 100 Großkunden des Herner Reifenhändlers und Runderneuerers, waren neben der Musik vom ungewöhnlichen Ambiente angetan. Als weiteren Sponsor hatte Reifen Stiebling den Reifenhersteller Vredestein gewinnen können. Vredestein Geschäftsführer Achim Saurer ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit Christian Stiebling die gute Stimmung zu genießen. Reifen Stiebling setzt seit Jahren in der Werbung auf Großveranstaltungen – vom Open-Air-Kino, über Fußballschulen, Fahrradrennen bis hin zum Jazz.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert