Stark frequentierte Bridgestone-/First Stop-Regionalrunden
Bridgestone und First Stop hatten vor kurzem gemeinsam First Stop-Partner zu drei Regionalrunden nach Stuttgart, Köln und Hamburg eingeladen. Bei allen drei Veranstaltungen stand die aktuelle, erstmals bundesweit angelegte Frühjahrspromotion unter dem Titel „Der Große First Stop Racing Tipp 2006“ im Mittelpunkt.
Mit dieser exklusiv für First Stop angebotenen Frühjahrspromotion soll dem Endverbraucher ein klares Leistungsversprechen angeboten werden. Beim Kauf eines Satzes Sommerreifen der Marken Bridgestone, Firestone oder First Stop in den Monaten März und April hat der Endverbraucher die Möglichkeit, die drei Erstplatzierten beim Formel-1-GP von Deutschland auf dem Hockenheim 2006 zu tippen. Tippt der Autofahrer richtig und schickt seinen Teilnahmeschein mitsamt Rechnung an First Stop ein, so erhält er den Kaufpreis der Reifen bis maximal 400,- Euro zurück. Eine bundesweite Anzeigenkampagne in der Bild, AutoBild sowie Bild am Sonntag unterstützt diese Aktion.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!