First Stop wird TV-Presenter beim ZDF
Bisher hatte sich First Stop durch Kooperationen mit privaten TV-Stationen national dem Fernsehzuschauer präsentiert. Ab Januar 2006 steigt die kontinuierlich wachsende Tochtergesellschaft der Bridgestone Deutschland GmbH als Presenter der „ZDF SPORTreportage“ beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen ein.
Ab dem 8. Januar wird First Stop sonntags mit einem Presenter-Spot zu Beginn und am Schluss des beliebten Klassikers „ZDF SPORTreportage“ dem bundesweiten Publikum näher gebracht. Gerade im Jahr der Fußballweltmeisterschaft erwarten ZDF und First Stop ein gesteigertes Interesse an diesem Format. Die derzeitige durchschnittliche Einschaltquote von 1,7 Millionen Zuschauern dürfte rund um die Fußball-WM noch getoppt werden. Mit diesem Engagement soll der nationale Bekanntheitsgrad der Handelsmarke First Stop weiter ausgebaut werden.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!