Continental stellt WM-Tickets für Shell-Internetauktionen bereit
Die Continental AG – einer der Offiziellen Partner der Fußballweltmeisterschaft 2006 – bietet Teilnehmern am Kundenbindungsprogramm „Clubsmart“ der Shell Deutschland Oil GmbH die Möglichkeit, im Rahmen von Onlineauktionen Eintrittskarten für die FIFA-WM zu ersteigern. Die Registrierung ist seit heute unter www.shellsmart.com möglich, ebenso wie die Teilnahme an mehreren Versteigerungen von Gruppenspieltickets. Zum Zug kommt dabei in jeder einzelnen Auktion derjenige, der bis zu einem vorher definierten Zeitpunkt die meisten „Clubsmart“-Prämienpunkte bietet. Voraussetzung beim Mitbieten ist neben der vorherigen Onlineregistrierung daher lediglich ein entsprechendes Punkteguthaben – auch Continental-Mitarbeiter können übrigens teilnehmen. „Für Continental ist diese Kooperation insbesondere deswegen interessant, da Shell im Mineralölgeschäft Premiumanbieter und Marktführer in Europa ist und ‚Shell Clubsmart’ derzeit allein in Deutschland rund vier Millionen Mitglieder hat, von denen wiederum ein großer Teil zu der von uns adressierten Zielgruppe der Fahrzeughalter gehört“, so FIFA-Projektleiter Ralf Claes von Continental.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!