GDHS-Gemeinschaftsstand auf der Tuning World Bodensee kam an

Der Gemeinschaftsstand der GD Handelssysteme GmbH unter dem Label Premio Tuning in Friedrichshafen auf der Tuning World Bodensee fand Anklang: „Wir konnten den Ansturm teilweise gar nicht bewältigen“, so Stefan Klein, Leiter Tuning der GDHS. Partner des GDHS-Gemeinschaftsstandes waren SMC, MHW Styling, Wiechers Sport, Bosima Sportauspuffanlagen, Premio Schweiz, Rockford Europe sowie BMF, der Hersteller des GDHS-Felgenberatungssystems. „Wir waren begeistert vom Zuspruch der Messebesucher sowie der Professionalität der GDHS in Bezug auf die gesamte Abwicklung und sind beim nächsten Mal in jedem Fall wieder mit dabei“, so Thomas Nickel von Wiechers Sport.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert