Goodyear startet neues „Farm Service Center“
Pünktlich zum Frühjahrsgeschäft startet Goodyear eine neue Hotline für Kunden von Landwirtschaftsreifen: das „Farm Service Center“. Damit wird eine zentrale Anlaufstelle für telefonische Anfragen rund um die Produktgruppe Landwirtschaftsreifen geschaffen. Sie soll den direkten Kontakt zum Kunden künftig einfacher, schneller und effizienter machen. Aufgabe des Service Centers wird die Beantwortung von Anfragen zu Produkten und die technische Beratung sein.
„Das neue Farm Service Center ist als Ergänzung zu unserem technischen Außendienst konzipiert. Es bündelt externe Anfragen und sorgt für eine rasche Bearbeitung. Damit werden wir unser Dienstleistungsangebot stark optimieren“, erklärt Dieter Schölling, Sales Manager Farmreifen bei Goodyear.
Betreut wird die Hotline von einem Team aus vier Spezialisten, die zuvor eine umfassende Ausbildung und Qualifizierung für ihren neuen Job erhalten haben. Sie entlasten die Kollegen im technischen Außendienst und ermöglichen so eine intensivere Betreuung und Beratung der Landwirtschaftsreifen-Kunden Goodyears.
Als wichtiger Baustein rundet das Farm Service Center mit Sitz in Köln die Palette an Goodyear-Dienstleistungen in diesem Bereich ab. Zu erreichen ist es kostenlos unter 0800/1233276 oder per Mail an „farm-service-center@goodyear.de“.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!