„Masters“-Partner erhalten ersten Hankook-Newsletter
In dieser Woche erhalten die derzeit etwa 170 „Masters“-Partner von Hankook den ersten exklusiven Newsletter des Reifenherstellers. Via E-Mail sollen damit die Vertragspartner zukünftig über wichtige Produktneuheiten sowie Marketing- und Vertriebsaktivitäten der Deutschlandzentrale informiert werden. Denn – so Hankook – man lege besonderen Wert darauf, dass die eigenen Partner nicht nur über die Produkte Bescheid wissen, sondern auch exklusive Einblicke in die Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens bekommen. So sei es für den Reifenhändler vor Ort zum Beispiel interessant, dass der Hankook „Icebear W604“ mit dem Umweltzeichen „Svanen“ ausgezeichnet wurde oder dass mit einem Wohnmobil auf Hankook-Reifen das Mittelmeer umrundet wird, um deren Langstreckentauglichkeit zu testen. Der Newsletter soll den „Masters“-Partnern immer dann zugestellt werden, sobald es Wissenswertes oder Neues zu berichten gibt, um damit die Handelspartner zeitnah auf dem Laufenden zu halten.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!