HMI schickt Händler zur „Euro 2004“
Zehn Partner der Handelsmarketing Initiative (HMI), mit über 400 Reifenservice-Betrieben die größte Vertriebsgruppe der Goodyear-Dunlop Handelssysteme, wurden in Porto Zeugen des spannenden Duells zwischen der deutschen und der niederländischen Nationalmannschaft. Ausgezeichnet wurde damit außergewöhnliches Händler-Engagement in sechs verschiedenen Kategorien: Im Vergleich zum Vorjahr sorgten diese Betriebe unter anderem für eine Steigerung bei der Vororder von Goodyear-Sommerreifen um bis zu 28 Prozent und die höchste Anzahl verkaufter Reifenschutzbriefe. Zudem nahmen diese Partner an der Frühjahrskampagne teil und trugen zur Erweiterung des Reifen-Fix-Portals bei. Der Marketing-Wettbewerb bei HMI stand dieses Jahr unter dem Motto „Bonus Kik’s 2004“.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!