COM4TIRES-Kundenzeitschrift startet
Unter dem Titel „COM4NEWS“ bringt die von dem Raubacher Reifengroßhändler initiierte Kooperation COM4TIRES eine eigene Kundenzeitschrift heraus, die Endverbraucher ab sofort regelmäßig viermal im Jahr über Neuerungen bei den Kooperationspartnern, Meldungen aus der Branche sowie allgemeine automobile Themen informieren soll. „Die Themen und Inhalte sind in den unterschiedlichen Ausgaben zumeist parallel angelegt. Natürlich haben die Partnerbetriebe die Möglichkeit Themen rund um ihren Betrieb darzustellen“, erklärt Heiko Marmé, Leiter Presse und PR bei Gundlach. Gedacht sind die „COM4NEWS“, die in den Regionen der Partnerbetriebe verteilt und natürlich auch an den jeweiligen Standorten selbst ausliegen werden, seinen Worten zufolge als Instrument zur Kundenbindung und Imageförderung.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!