Marken TRW und Lucas werden klarer positioniert
Ein Unternehmen, zwei Marken, ein klarer Markenauftritt. TRW Automotive Aftermarket bringt in den kommenden Monaten die Produktprogramme der Marken TRW und Lucas in einer einheitlichen Verpackung auf den europäischen Ersatzteilmarkt. Schritt für Schritt werden die grünen Lucas-Boxen für das Bremsenprogramm durch eine neue Verpackung in dynamischem Rot ersetzt, ebenso die Lenkungs- und Aufhängungsteile der Marke TRW. Verbindendes Element der neuen roten Verpackung sind die beiden Marken-Logos – Lucas in Grün und TRW in Weiß – sowie Piktogramme aus beiden Produktgruppen. „TRW und Lucas stehen für Erstausrüstungskompetenz. Mit dem neuen Markenauftritt wollen wir diese Stärke mit unserem Produktangebot auf dem Ersatzteilmarkt verbinden. Zudem wollen wir verdeutlichen, dass beide Marken zu einem Unternehmen – TRW Automotive – gehören“, erläutert Francois Augnet, Europachef von TRW Automotive Aftermarket.
Mit dem neuen Markenauftritt positioniert sich TRW auch neu: „TRW-Originalteile. Connected Technology“. Dies soll deutlich machen, welche Vorteile die Aftermarket-Kunden – Großhandel und Werkstatt – mit TRW als starkem und leistungsfähigem Partner haben. TRW gehört zu den führenden Erstausrüstungs-Lieferanten von Brems-, Lenk- und Fahrwerkssystemen und integriert die einzelnen Komponenten zu kompletten Chassis-Systemen. Werkstätten auf dem Ersatzteilmarkt garantieren TRW-Originalteile Sicherheit bei Einbau und Qualität. Zudem macht TRW die Werkstätten durch sein Schulungsangebot sowie den technischen Support und Service fit für die immer komplexer werdende Fahrzeugtechnik und -elektronik. Für den Handel sind Bremse, Lenkung und Radaufhängung mit die wichtigsten Produktprogramme. Mit TRW als Lieferant bekommt er ein umfassendes Chassis-Produktprogramm aus einer Hand und in Erstaurüstungsqualität.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!