Gewinnen dank Bridgestone mit der “Aktion Mensch”
Menschlichkeit und das Streben nach Gewinn schließen sich bekanntlich nicht aus. So verbindet jetzt auch Bridgestone Gutes und Nützliches und startet zum Winter eine Aktion für Endverbraucher, die die “Aktion Mensch” unterstützt und dem Reifenhandel Sympathie und Umsatz sichert.
Reifenhändler, die sich mit Beständen der aktuellen Winterreifen von Bridgestone ‘LM 18’ oder ‘LM 22’ eingedeckt haben, erhielten Los-Gutscheine für ihre Kunden. Wenn ein Kunde einen Satz Winterreifen erwirbt, erhält er vom Händler einen Gutschein für ein Monatslos der “Aktion Mensch”, den er ausfüllt und bis zum 15.12.2003 abschickt. Damit besteht die Chance auf einen Gewinn von maximal 500.000 Euro.
Unterstützt wird das gemeinsame Engagement durch Outdoorbanner, Fenster- und Fußbodenaufkleber, Reifenbanderolen, Deckenhänger und Thekenaufsteller, die die Aufmerksamkeit der Kunden am Point of Sale wecken. Wer im Reifenhandel seinen Kunden die Chance geben möchte, sich eigene Wünsche zu erfüllen und sich gleichzeitig sozial zu engagieren, ist bei Bridgestone und der “Aktion Mensch” gut aufgehoben.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!