Dunlop stärkt Presseabteilung
Hildegard von Lonski (35) verstärkt seit Anfang Juni das Presse-Team der Dunlop GmbH & Co. KG in Hanau. Als Pressereferentin soll sie zukünftig an der Seite von Peter Schmidt die Pressearbeit in den Schwerpunkten Produkt- und Marken-PR intensivieren und widmet sich damit auch Themen wie DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) und Dunlop Drivers Cup.H. von Lonski ist seit mehr als zehn Jahren mit der Reifenbranche vertraut. Nach dem Studium im ostwestfälischen Paderborn sammelte sie in der Redaktion der Fachzeitschrift “Auto Räder Reifen – Gummibereifung” erste Erfahrungen im Reifenmarkt. Sie knüpfte Kontakte mit Herstellern und Händlern und begann 1996 ihre Karriere im Bereich Öffentlichkeitsarbeit in der Presseabteilung von Bridgestone.”Dunlop bietet hervorragende Strukturen und Grundlagen, um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit professionell zu gestalten”, so Hildegard von Lonski. “Für mich bedeutet die Aufgabe bei Dunlop eine neue Herausforderung, auf die ich mich freue.” Der direkte Kontakt von Dunlop zu den Vertretern der Print- und elektronischen Medien soll erweitert und noch ausgebaut werden.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!