“TireOnlineService” nun auch für die Marken Goodyear und Fulda vor dem Start
Im letzten Frühjahr hatte Reifenhersteller Dunlop seine neu entwickelte Internet-Plattform “TireOnlineService” (TOS) erstmals live geschaltet. Über diesen Online-Service kann der Reifenhandel Bestände abfragen und Bestellungen tätigen. Schon bei der damaligen Inbetriebnahme war die Zielsetzung klar, dieses System bis zum Sommer 2003 sukzessive für allen anderen Marken des Mutterkonzerns Goodyear zu etablieren – deutschlandweit und peu à peu auch in den maßgeblichen europäischen Märkten. Nach der Business-to-Business-Plattform (B2B) für Pneus der Marken Dunlop und Pneumant, die mittlerweile schon fast ein ganzes Jahr vom Handel genutzt werden kann, steht nun zum 1.4. bzw. 1.5. der Start eines entsprechenden Systems für die Marken Fulda bzw. Goodyear in Deutschland an.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!