Messestand von Nokian in Essen im Zeichen der Sicherheit

Ganz im Zeichen des Mottos “Sicherheit mit der Technologie von Nokian” soll der 210 Quadratmeter Ausstellungsfläche umfassende Messestand von Nokian Tyres auf der Reifenmesse Essen stehen. Highlights am Stand des finnischen Reifenherstellers werden unter anderem der “schnellste Winterreifen der Welt” Nokian WR für bis zu 270 km/h sowie das jetzt auf den Markt kommende RoadSnoop-Reifendrucküberwachungssystem für die Nachrüstung sein. Für Dieter Köppner, Geschäftsführer der deutschen Vertriebstochter Nokian Reifen GmbH in Nürnberg, ist die Teilnahme an der Reifenmesse in diesem Jahr nicht nur deshalb unverzichtbar: “Ein sehr wichtiges Forum für uns. Der Nokian-Stand ist immer gut besucht, da kommen ja nicht nur Kunden aus Deutschland, sondern zu 60 Prozent auch aus anderen Ländern.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert