Kochs EDV-Service setzt mit Reifen-1 auf noch mehr IT-Sicherheit

Das Unternehmen Kochs EDV-Service ist seit über 37 Jahren mit ihrem EDV-System Reifen-1 für den den Reifenfachhandel fest am Markt etabliert. Nun legen die Niederkasseler in Sachen IT-Sicherheit noch einmal nach, wo Weiterbildungen und Innovationen unabdingbar seien. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, hat sich das Unternehmen – namentlich Thomas Koch – im Rahmen eines 120-stündigen Lehrgangs fortgebildet und an einer von der IHK Köln zertifizierten Ausbildung mit Erfolg teilgenommen. Das Lehrgangsthema war „IT Security Coordinator IHK“ und hatte unter andere die Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Partnern und Kunden bezüglich IT-Sicherheit und die Erarbeitung von entsprechenden Lösungen thematisiert. Kochs EDV-Service bietet daher nun „erweiterte Betreuungsdienstleistungen“ an. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.