Bau von Heuver-Lager kommt voran

Die Konturen des neuen 16.000 Quadratmeter großen Lagers des niederländischen Großhändlers Heuver seien schon zu erkennen, heißt es in aus dem Unternehmen. Bereits jetzt habe das Unternehmen drei neue Gabelstapler gekauft, um die Bestellungen abarbeiten zu können. Wenn das Lager fertig ist, habe Heuver eine Gesamtlagerfläche von 40.000 Quadratmetern und 17 Gabelstapler im Einsatz. Mit den drei neuen 2-Tonner Gabelstaplern von Linde, habe der Großhändler im vergangenen halben Jahr insgesamt sechs neue Gabelstapler angeschafft. Alle seien mit elektrischem Antrieb und mit extra großer Reifenklemme ausgestattet. Hiermit könne der Zuwachs vor allem von Reifen für landwirtschaftliche Fahrzeuge aufgefangen werden, heißt es aus dem Unternehmen.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.