Crowdfunding für modularen Luftreifen bisher wenig erfolgreich

, ,

Serhii Shymkiv – ein in Ivano-Frankivsk (Ukraine) beheimateter Erfinder – hat einen modularen Luftreifen entwickelt. Finanzielle Unterstützung für das Projekt erhofft er sich nun über Crowdfunding, weshalb er vor rund einem Monat dafür eine entsprechende Kampagne auf der IndieGoGo genannten Plattform gestartet hat. Seinem Ziel, damit 1.000 US-Dollar zu generieren, ist er seither aber keinen deut näher gekommen: Noch hat er offenbar niemanden von dem seinen Worten zum Patent angemeldeten Konzept überzeugen können. christian.marx@reifenpresse.de


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert