Monster Jam kommt im Juni nach Europa

Monster Jam tourt wieder durch Europa. Bereits im vierten Jahr in Folge. Auf dem von Balkrishna Industries Ltd. (BKT) gesponserten Event bieten Monster-Fahrzeuge akrobatische Stunts. In diesem Jahr aber nicht in Deutschland.  Mit den Spezialreifen des indischen Reifenherstellers bereift sind die legendären Monster Trucks bereit, am 17. Juni in Madrid im Vicente Calderón Stadion und danach am 24. Juni im Parc Olympique Lyonnais (im französischen Lyon) die Motoren auf Hochtouren laufen zu lassen. BKT ist Partner des Events dank einer bis 2020 gültigen vertraglichen Vereinbarung mit Feld Motor Sports, dem Veranstalter von Monster Jam. Ein Abenteuer, das seit nunmehr vier Jahren fortbesteht und durch das BKT sein Fachwissen und seine Kompetenz bei der Entwicklung von Off-Highway-Reifen auch für die ausgefallensten Anwendungen direkt auf dem Schauplatz unter Beweis stellt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten