Training: Online-Kunden in eigene Kunden verwandeln
Internetrecherche, Online-Preisvergleiche und einkaufen im World Wide Web sind zu unseren täglichen Begleitern geworden. Was für die Kunden angenehm ist, kann für den Handel und hier auch den Reifenhandel zu einem Problem heranwachsen. „Der stationäre Reifenhandel muss sich mit dieser Herausforderung auseinandersetzen“, so Tanja Herzig von Koru-Training.
Sie bietet ein eintägiges Training „Umgang mit dem Onlinereifenhandel“ für den stationären Reifenhandel an. Am Ende sollen die Teilnehmer bessere Verkaufsgespräche mit dem Online-Kunden führen können, wissen, wie sie mit Kunden umgehen, die mit im Internet gekauften Pneus vor der Tür stehen und wie sie Online-Kunden bewegen, Stammkunden zu werden. cs
Weitere Informationen unter www.koru.one
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!