Hankook setzt auf Motorsport, Fußball und PS-Profis

Donnerstag, 2. März 2017 | 0 Kommentare
 

Hankook und Sport1 Media verlängern und erweitern ihre Kooperation. In Zuge dessen werde der Reifenhersteller erstmals Co-Presenter von „DTM – Das Rennen“. Die neue Kooperation umfasst auch die Einbindung auf Sport1.de mit dem Sport1-Video-Channel und der Sport1-Video-App. Darüber hinaus bleibe Hankook auch 2017 exklusiver Presenter von „Die PS Profis – Mehr Power aus dem Pott“ sowie Co-Presenter von „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga – Der Spieltag“. Dietmar Olbrich, Vizepräsident Vertrieb & Marketing für die deutschsprachigen Märkte: „Die Ausweitung und Verlängerung der Zusammenarbeit mit Sport1 Media ist für uns ein weiterer bedeutender Schritt, um unsere Markenbekanntheit nachhaltig zu festigen und viele der für uns wichtigen automobilbegeisterten Zielgruppen anzusprechen.“  cs

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *