ATV-Reifen von Maxxis und CST im Test vorn

ATV-Reifen aus dem taiwanesischen Cheng-Shin-Konzern schneiden beim aktuelle ATV-Reifentest der Zeitschrift ATV & Quad mit sehr guten Beurteilungen ab. Wie es dazu in einer Pressemitteilung heißt, habe insbesondere der Maxxis Bighorn einmal mehr im Gelände überzeugen können. Auch die Maxxis-Schwestermarke CST – steht als Abkürzung Cheng Shin Tire – habe mit dem Behemoth CU-07/08 eine sehr gute Note eingefahren. Für diesen Reifen sei erst kürzlich das Stollenprofil modifiziert worden, um eine längere Laufzeit auf der Straße zu ermöglichen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.