Beitrag Fullsize Banner NRZ

Mit dem Diamantschliff – die neue OZ „MSW 48“

Wie Tigerkrallen greifen fünf Doppelspeichen direkt bis in den Felgenrand beim erst seit kurzer Zeit lieferbaren MSW 48 von OZ. Das wirke besonders eindrucksvoll mit dem hochglanzpolierten Finish als „Gloss Black Full Polished“, heißt es aus dem Unternehmen. So kämen die starken Speichen wie geschliffene Diamanten mit ihren extremen Kanten gut zur Geltung und verliehen dem Rad einen starken Show-Effekt. Wer sich für das Design begeistert, aber die Optik matt bevorzugt, finde mit der Version „Matt Black“ eine Alternative.

Das neue MSW 48 gibt es in fünf Größen von 16 bis 20 Zoll. Es passe perfekt zu beliebten SUV- und Crossover-Modellen wie dem Porsche Macan oder Range Rover Evoque, heißt es in einer Mitteilung. Das i-Tüpfelchen bei der MSW 48 sei die Ausführung als „OE-Cap Ready“ – was bedeutet, dass die originalen Nabenkappen von Audi, BMW, Mercedes, Porsche und VW weiterverwendet werden können. Wie alle OZ-Räder sei das MSW 48 vom TÜV zertifiziert worden. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.