Toyo Tires präsentiert neuen Sportreifen auf der Essen Motor Show

Der japanische Reifenhersteller Toyo Tire präsentiert auf der Essen Motor Show erstmalig seinen neuen UHP-Sportreifen. Der Proxes Sport wird 2017 in 44 Dimensionen zwischen 17 und 20 Zoll verfügbar sein, sowie die Serien 55 bis 30 abdecken. Die Nano Balance Technology sorge für den Reifenlabel-Wert A im Nassgrip, der Rollwiderstand habe ein C-Label.

Der Stand A-135 des Reifenherstellers ist in Halle 3 zu finden. Neben den neuen Sportreifen gibt es auch Informationen zu dem neuen Winterreifen Snowprox S954 sowie dem Ganzjahresreifen Celsius. Besucher des Standes  können das Onlinegame „Nitro Nation“ standesgemäß in einem Racingsitz und mit Virtual Reality Brille spielen und dabei tolle Preise gewinnen. cs

4 Kommentare
    • Christine Schönfeld says:

      Hallo Lappeduddel,
      der Reifen wird auf der Essen Motor Show erstmalig vorgestellt. Wir haben auch noch kein Foto des Reifens.
      Mit freundlichem Gruß
      Christine Schönfeld
      Redaktion, NEUE REIFENZEITUNG

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert