Cheng Shin Rubber bringt neuen Rollerreifen auf den Markt

Montag, 17. Oktober 2016 | 0 Kommentare
 
Der neue Rollerreifen von Cheng Shin Rubber ist in zwei Größen verfügbar
Der neue Rollerreifen von Cheng Shin Rubber ist in zwei Größen verfügbar

Der taiwanesische Reifenhersteller Cheng Shin Rubber baut seine Präsenz auf dem europäischen Reifenmarkt weiter aus. Aktuell bringt das Unternehmen einen neuen Rollerreifen auf den Markt. Mit seiner Gummimischung und den abwechselnd angeordneten Profilrillen zeige der CM-547 ausgezeichneten Grip bei allen Fahrmanövern und hervorragende Wasserableitung, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Mit seinen besonderen Eigenschaften sei er vor allem im Stadtverkehr der perfekte Rollerreifen. Der CM-547 ist in Kürze in den Größen 120/70-10 und 120/70-12 verfügbar.

ATV-Fahrer werden sich über den neuen Sludgehammer freuen. Dieser Reifen überzeuge durch seine außergewöhnlichen Fahreigenschaften in extremem Matschgelände. Die hochstehenden Profilblöcke und das innovative Seitenwanddesign schaffen, was andere Reifen nicht können. Der Sludgehammer krallt sich durch locker durch alle Arten von Matsch. Seine Radialkonstruktion sorge dabei für mehr Fahrkomfort und exzellente Traktion. Lieferbar ist der Sludgehammer in den Größen 30 x 10.00 R14 sowie 32 x 10.00 R14.

In Deutschland werden die Reifen von Maxxis vertrieben.  cs

 

Ein neuer Reifen für ATV-Fahrer: Sludgehammer von Cheng Shin Rubber

Ein neuer Reifen für ATV-Fahrer: Sludgehammer von Cheng Shin Rubber

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *