Maxxis mit mehr Service in der Umrüstzeit

Mittwoch, 12. Oktober 2016 | 0 Kommentare
 
Wer keine Beratung braucht, ist im Maxxis -Webshop richtig
Wer keine Beratung braucht, ist im Maxxis -Webshop richtig

Maxxis Deutschland bietet seinen Kunden zur Umrüstsaison jetzt noch mehr Service an. Alle Kunden können sich täglich durchgehend von 7.30 bis um 18.00 Uhr rund um alle Fragen zur Reifen-Produktpalette beraten lassen. Dazu wird vom 15. Oktober bis 17. Dezember ein Samstagsservice eingeführt, der von 8.30 bis 12.30 Uhr zur Verfügung steht. Dirk Rohmann, Managing Director Maxxis Deutschland betont: „Service steht bei uns an erster Stelle. Dazu zählt natürlich die Beratungskompetenz, aber vor allem auch flexible Erreichbarkeit. Gerade der Samstagsservice wird von vielen unserer Kunden für das Tagesgeschäft genutzt. Ob Verfügbarkeiten, Bestellungen, Liefertermine oder Freigaben, hier können unsere Mitarbeiter schnell weiterhelfen.“

Für alle, die keine Beratung benötigen oder 24 Stunden, also rund um die Uhr, einkaufen möchten, steht der umfangreiche Webshop bereit. Wer bereits Zugangsdaten hat, kann sich sofort unter shop.maxxis.de einloggen. Alle anderen können unter der Rufnummer 04821-8906-0 Zugangsdaten anfordern oder die neuen Servicezeiten nutzen, um sich direkt von Maxxis-Mitarbeitern beraten zu lassen. cs

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *