Simone Hainz soll bei ATG neues Marktpotential ermitteln

Freitag, 2. September 2016 | 0 Kommentare
 
Simone Hainz arbeitet seit Mai für ATG
Simone Hainz arbeitet seit Mai für ATG

Simone Hainz ist die neue Leiterin des Bereichs Marketing Investigation & Intelligence bei ATG Europe. Hainz ist seit Mai im Unternehmen. Bevor sie zu ATG kam, war sie als Commercial Partnership Manager für ein amerikanisches Telekommunikationsunternehmen tätig oder war als Credit Risk Analyst bei Booking.com beschäftigt.

Die 35 Jahre alte Hainz hat einen Abschluss als Bachelor in BA/Marketing der Technischen Universität Dresden und als Bachelor in BA/Finanz der Universität Trento (Italien) und erwarb ihren MBA an der Amsterdam Business School mit dem Spezialgebiet Finanzen. Ihre Aufgabe bei ATG: Basierend auf Industrieerhebungen, Analysen und der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Business-Spezialisten neues Marktpotential zu ermittlen. cs

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *