Beitrag Fullsize Banner

Simone Hainz soll bei ATG neues Marktpotential ermitteln

Simone Hainz ist die neue Leiterin des Bereichs Marketing Investigation & Intelligence bei ATG Europe. Hainz ist seit Mai im Unternehmen. Bevor sie zu ATG kam, war sie als Commercial Partnership Manager für ein amerikanisches Telekommunikationsunternehmen tätig oder war als Credit Risk Analyst bei Booking.com beschäftigt.

Die 35 Jahre alte Hainz hat einen Abschluss als Bachelor in BA/Marketing der Technischen Universität Dresden und als Bachelor in BA/Finanz der Universität Trento (Italien) und erwarb ihren MBA an der Amsterdam Business School mit dem Spezialgebiet Finanzen. Ihre Aufgabe bei ATG: Basierend auf Industrieerhebungen, Analysen und der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Business-Spezialisten neues Marktpotential zu ermittlen. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.