Kumho zur Saisoneröffnung „auf Schalke“

Der offizielle Reifenpartner des Traditionsvereins FC Schalke 04 beteiligte sich erneut am Schalke-Tag rund um die Veltins-Arena. Hier feierten 100.000 Fans am 14. August die Saisoneröffnung. Neben seinem aktuellen Produktportfolio und insbesondere den Winterreifen für die neue Saison präsentierte der koreanische Hersteller unter anderem das Fußball-Rodeo. Wer sich am längsten auf dem Rodeo-Ball hielt, konnte Preise wie ein von den Spielern handsigniertes Kumho Schalke T-Shirt gewinnen.

Während der Autogrammstunde signierten Sidney Sam, Timon Wellenreuther und Co. alles, was ihnen in die Finger kam, teilt das Unternehmen mit. Auch sportlich war es ein durchaus gelungener Tag für Fans und Spieler. So hat der FC Schalke 04 seine Generalprobe vor dem ersten Pflichtspiel erfolgreich gemeistert. Mit 3:2 gewannen die königsblauen gegen Athletic Bilbao.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.