Kumho zur Saisoneröffnung ‚auf Schalke’ mit von der Partie

Freitag, 12. August 2016 | 0 Kommentare
 
An diesem Sonntag ist Kumho Tyre als Sponsor des FC Schalke 04 wieder zur großen Saisoneröffnung ‚auf Schalke’  mit von der Partie; es werden 100.000 Besucher erwartet
An diesem Sonntag ist Kumho Tyre als Sponsor des FC Schalke 04 wieder zur großen Saisoneröffnung ‚auf Schalke’ mit von der Partie; es werden 100.000 Besucher erwartet

Bei der traditionellen Saisoneröffnung ‚auf Schalke’ darf Kumho Tyre nicht fehlen: Der offizielle Reifenpartner des Traditionsvereins beteiligt sich erneut am Schalke-Tag rund um die Veltins-Arena, wo an diesem Sonntag bis zu 100.000 Besucher erwartet werden. Neben seinem aktuellen Produktportfolio und insbesondere den Winterreifen für die neue Saison präsentiert der koreanische Hersteller unter anderem das Fußball-Rodeo. Wer sich am längsten auf dem Rodeo-Ball hält, kann attraktive Preise gewinnen. Im Laufe des Tages werden außerdem verschiedene Spieler am Kumho-Stand zur Autogrammstunde erwartet. Kumho Tyre ist bereits seit 2014 offizieller Reifenpartner des FC Schalke 04. Als Sponsor ist das Unternehmen auch in der neuen Saison 2016/2017 auf der LED-Bande in der Veltins-Arena präsent, weitere Werbemöglichkeiten umfassen unter anderem TV-Spots im Stadion sowie Anzeigen im Club-Magazin Schalker Kreisel. ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *